Sexy
Überschrift

link
link
link

Überschrift

link
link
link

Überschrift

link
link
link

Credits

xx
Happüüü Birthday 2 me =)



leutz...

Ich bin klein und gemein,
trotzig und motzig!!!



steht auf meinem tshirt drauf,dass ich heut von meinen pupis bekommen habe =)


jooo,es ist 06.10 uhr und ich hab nicht geschlafen

um 21.00 uhr gings gestern löööö...
um 23.30 uhr ab ins efendy
ersma nen bday gratis coktail bekommen

gegen 02.00 wida @t home by kathaaaa gewesen...
saschiii und ich haben uns ersma ne tütensuppe reingezogen^^
wollten eg no deutsch "irrungen&wirrungen" lesen,
aba bei uns hats schn genug gewirrt :D

nj heut abend heißts...
25.8.06 06:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


li.sis / Website (25.8.06 12:55)
Image Hosted by ImageShack.us
Jetzt bist 19 Jahre aLt,
und ich wünsche dir alles,alles liebe,
ich habe dich ganz dolle lieb,ich hoffe
du hast heute abend sehr viel spaß,und ich
hoffe du lässt die sau raus Image Hosted by ImageShack.us
Musst du gleich schön,plitschi,platschi machen,
Image Hosted by ImageShack.us
stylst dich auf und dann heißt es ein neues
lebensjahr antreten.!!!! HDGDL
Lübs dich.........


Enaaa (25.8.06 15:48)
Huhuuuuuuu Geburtstagsmaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuus!

Happy Birthday tooo youuuu
happy birthday tooo youuu
happy birthday liebe Alinamaus...
HAPPY BIRTHDAY TOOO YOUUUUUUUUUUUUUU!!

Ich freue mich, dass ich das Glück haben durfte, dich kennen zu lernen, denn du bist mir total wichtig, bist mir ne echte unterstützung und kann mich auf dich verlassen!
Unsre Freundschaft ist einfach unbeschreiblich, wir haben so viele Erinnerungen und Erfahrungen zusammen gemacht und zwischen uns stimmt einfach die Chemie... Es ist schön, jemanden zu haben, den man schon von Kind auf kennt und der mich schon von Kind auf kennt und wir uns gegenseitig verstehen und die gleichen Interessen und Geschmäcker haben
Auch wenn ich mich oft wiederhole, aber man kanns nicht oft genug sagen:
hab dich total mega doll lieb!
Bis heut abend *freu*deine verena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de